Download details

Lukas 1 Lukas 13,29 Beliebt

Thema: Werden wir dabei sein?

Wochenschlussandacht

Stiichworte: Übersetzung: Luther "selig" statt gerettet, Urtext:  wir sind Hilfsbedürftige,   tägliche Erfahrung: viele Christen  dem Namen nach, aber keine ernsthaft Beschäftigung mit Glaubensfragen u. entsprechendes Leben, Sehnsucht nach alten Zeiten? - 8 % in (Ost)-Berlin,  wir stellen die o.g. Frage nicht mehr, der Hausherr Jesu redet zu uns: Kämpft, dass ihr durch die enge Tür hinein kommt!  - es gibt ein Zuspät, Erste werden Letzte sein, über uns selbst kritisch nachdenken, Ungerechtigkeiten, unser Lebenstil

Textabkürzungen: Luk 13,29; Lk 13, 29

Information
Erstelldatum 24.01.1986
Änderungsdatum 04.06.2021
Version
Dateigröße 2.61 MB
Erstellt von Katharina Dang
Geändert von Katharina Dang
Downloads 342
Lizenz
Preis