Download details

Johannes 8,31-36 (1 Johannes 8,31-36 (1994) Beliebt

Thema: Wahrheit und Freiheit

Silvester

Stichworte: Jesu Diskussion im Temple, mit KIndern Rechtschreibung üben, Übung macht den Meister, aber immer neue Fehler; Silvester - immer wieder dasselbe, bald Jahrtausendwende, Lieder zur Jahreswende im Gesangbuch meist traurig, Jesus will uns seine Schüler frei machen durch die Wahrheit, Jesus ein geduldiger Lehrer, der uns zutraut, es zu schaffen, neues Jahr = neue Übungsrunde, was uns belastet, dürfen wir hinter uns lassen, im neuen Jahr stärker und kräftiger werden, auch wenn wir wieder Fehler machen werden

Textabkürzungen: Johannes 8,31ff; Joh. 8,31ff

Information
Erstelldatum 31.12.1994
Änderungsdatum 12.04.2021
Version
Dateigröße 43.56 KB
Erstellt von Katharina Dang
Geändert von Katharina Dang
Downloads 758
Lizenz
Preis